Shine your light

Ganzheitliches Hautcoaching

mein ansatz

Hast du bereits alles versucht, um dein Hautproblem zu lösen und nichts hat dir bisher geholfen? Mit meinem Hautcoaching „Shine your light“ möchte ich dich dabei unterstützen, dein Hautproblem ganzheitlich und auf natürliche Weise zu lösen und deinen Körper zurück in seine Balance zu bringen. Dafür gibt es 3 große Bausteine, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und zu tollen Ergebnissen führen (siehe weiter unten).

Die Haut ist zwar ein von Außen sichtbares Organ, aber wird trotzdem von Innen heraus genährt. Es ist ein individuelles Zusammenspiel, von Darm, Leber, Immunsystem, mentaler und emotionaler Gesundheit. Die Haut lässt deine innere Welt sichtbar werden.

Dein weg zu ganzheitlich gesunder haut

Hier siehst du die 3 wichtigsten Säulen, auf welchen meine Arbeit basiert.

ERNÄHRUNG & AYURVEDA

Wir alle wissen, dass eine gesunde Ernährung wichtig ist. Viel wichtiger ist es jedoch eine Ernährung zu finden, die dir entspricht, die sich einfach in deinen Alltag integrieren lässt, dich gesund hält und Spaß macht.

Die Facetten einer gesunden Ernährung sind sehr vielfältig. Jeder Körper und jeder Stoffwechsel benötigt etwas anderes. Es geht nicht nur darum was du isst sondern auch wann, wie viel und in welchem Setting.

LIFESTYLE

Ein Lebensstil der zu dir passt, dir Energie gibt und dich mit kleinen Routinen im Alltag unterstützt. Ein intuitiver, gesunder Lifestyle, der auf dich und deine Bedürfnisse zu geschneidert ist und dich durch alle Phasen deines Lebens trägt.

Die Dinge die wir jeden Tag tun, bilden schlussendlich dein Leben ab. Und wünschen wir uns nicht alle ein zufriedenes, glückliches Leben in Leichtigkeit? Das ist absolut möglich, denn du kannst dich jeden Tag dafür entscheiden. 

MENTALES FUNDAMENT

Deine mentale und emotionale Gesundheit, spielen eine genauso wichtige Rolle, wie deine körperliche Gesundheit und vor allem bedingen sie sich gegenseitig.

Deine körperliche Gesundheit ist nichts ohne deine mentale Gesundheit und umgekehrt. Deine Haut ist der Spiegel deiner Seele. Sie wird nur strahlen können, wenn es dir tief in deinem Inneren gut geht.

Beauty begins in the moment you decide to be yourself.
– Coco Chanel – 

Das bekommst du

Die unten stehenden Bestandteile sind Teil meines Hautcoachings.

E-Learning

In deinem persönlichen Portal bekommst du von mir multivisuelle Medien zur Verfügung gestellt. In Form von PDFs, E-Books, Videos und Audiodateien.

1:1 Coaching

Ich begleite dich über einen Zeitraum von 12 Wochen durch deinen Prozess. Alles wird individuell auf dich und deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Community

Wenn du das möchtest und sich gerade mehrere Leute im Coaching befinden, gibt es die Möglichkeit auf einen Austausch in der jeweiligen Gruppe. Z.B. mit Q&A’s und Live-Meditationen.

SOS-Support

Du bekommst von mir persönlichen Support via Messanger. Solltest du akut ein Problem oder eine Frage haben kannst du mich jederzeit erreichen.

„Let food be your medicine.“
– Hippocrates –

nach unserer zusammenarbeit

Ich wünsche mir von Herzen, dass du dich, deinen Körper und deine Haut während dieser 12 Wochen neu kennen und verstehen lernst. Ich wünsche mir, dass du dich danach so richtig wohl in deiner Haut fühlst und wieder beginnst von Innen heraus zu strahlen. Weil du genau weißt was dir gut tut und du ein Gespür für deine Intuition und deine gesundheitliche Balance entwickelt hast.

Und ich wünsche mir, dass du jetzt den Schritt in diese Richtung gehst und nicht länger wartest. Denn die Welt braucht dein Strahlen mehr denn je.

 

 

Alles im Überblick

Ayurvedische Anamnese & Diagnose

Individuelle Ernährungsempfehlungen

Individuelle Routinen & Lifestyleempfehlungen

Multivisuelle Medien und themenspezifische E-Books

Individuelle Hautpflegeempfehlungen

Begleitung durch tiefe innere Prozesse

Empfehlungen zur persönlichen Meditations- & Yogapraxis

Direkter Kontakt über Messanger

Aber vor allem: Meine Erfahrung, mein ganzes Herz für diese Arbeit und meine klare Vision dich zum Strahlen zu bringen 🙂

1.800€ inkl. MwSt

„It all starts within you.“

Das sagen meine kund*innen über mich

hilke

„Das Coaching bei Lucie war für mich extrem hilfreich. Ich habe sehr gut gelernt, mehr auf mich und meinen Körper zu achten. Nach vielen Jahren schwerster Neurodermitis habe ich das erste Mal das Gefühl, dass ich die Zügel meiner Krankheit selbst in der Hand habe. Neben einem breit gefächerten Wissen zu den Themen Ayurveda und Ernährung, weiß ich Lucies ruhige, nicht-dogmatische Art besonders zu schätzen. Sie ist stets individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat das Coaching immer an aktuelle Hautveränderungen angepasst. Für jeden, der mehr über sich und seinen Körper lernen will und wieder in Balance kommen möchte, kann ich ein Coaching bei Lucie wärmstens empfehlen!“

Nita

„Lucie hat mich ein paar Wochen begleitet und in die Ayurveda Welt eingeführt. Ich habe mich sehr aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Lucie hat – selbst über Zoom – einen offenen Raum kreiert, und ich konnte ehrlich und offen erzählen. Es ging nicht nur um die Haut, auch um den Lebensstil und Gewohnheiten. Ich habe Tools kennengelernt, die mir helfen können wenn ich aus meiner Balance komme. Ich habe neue Gewohnheiten integriert, die mich ausgeglichener und zufriedener machen. Lucie hat einen unglaublichen Wissens- und Erfahrungsschatz und ist gleichzeitig bereit Neues zu lernen und zu recherchieren. Ich bin sehr froh, dass ich das Coaching gemacht habe und kann Lucie von ganzem Herzen weiterempfehlen, sie macht ihre Arbeit mit sehr viel Liebe und Freude!”

Petra

„Liebe Lucie, ganz lieben Dank für deine wundervolle Arbeit! Durch dich und dein Coaching habe ich gelernt, wie ich meine Neurodermitis in den Griff bekomme. Kein Arzt konnte mir bisher helfen. 3 Monate sind nun vergangen und meine Haut ist so viel besser geworden – alle Wunden sind abgeheilt, die trockene Haut ist weg. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Ich habe so viel neues dazu gelernt, tolle Routinen in meinen Alltag integriert und meine Ernährung umgestellt. Durch deine liebevolle und einfühlsame Art habe ich mich in unserem wöchentlichen Coaching total wohl gefühlt. Ich bin einfach so froh, dass ich mich für das Coaching mit dir entschieden habe.“

Sandra

„Liebe Lucie, ich bin ein bisschen traurig, dass unser Coaching nun vorbei ist. Davor hatte ich die Einstellung „Meiner Haut hilft eh nichts mehr.“ und war dementsprechende skeptisch. Alles was ich zuvor gegen meine Unreinheiten/Akne ausprobiert habe, hat nie dauerhaft funktioniert. Von Tabletten, Cremen, teuren Kosmetikprodukten bin hin zu vielen schmerzhaften Sitzungen bei der Kosmetikerin hat mir nichts geholfen. Nun bin ich sehr glücklich mich damals dafür entschieden zu haben! Das erste Modul war für mich sehr hilfreich und hat viele Fragezeichen in mir beantwortet. Danke, dass du mir bei jedem Call mit deiner Expertise und deinem umfassenden ayurvedischen Wissen geholfen hast. Der Knackpunkt war definitiv nach dem Modul „Blockaden und Glaubenssätze losen“. Erst da ist mir richtig bewusst geworden, wie schlecht ich über mich und meine Haut gedacht habe. Durch diese intensive und lange Betreuung habe ich nun erkannt, dass ich mehr bin als nur meine Haut. Außerdem habe ich erkannt, dass ich meine Haut selbst beeinflussen kann. Somit habe ich den Schlüssel dafür selbst in der Hand und das gibt mir Zuversicht! Ich würde mich jedes Mal wieder dafür entscheiden! Mit vielen umsetzbaren Tipps habe ich meine Tools gefunden, damit ich ein gesundes Leben für mich, mein Wohlbefinden und meine Haut führen kann. Danke, dass du dein Wissen mit uns teilst und leicht zugänglich machst!“

Brenda

„Ich bin so dankbar für die letzten Monate, die sie mich auf meiner ganz persönlichen Skinfood Journey begleitet hat. Auch, wenn ich mich zurzeit selbst weiterbilde als Ayurveda Gesundheitsberaterin, ist eine Beratung so so wertvoll, da man sich manchmal um die eigenen Themen auch mal gerne drumherum schlängelt oder sie einem gar nicht erst auffallen. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Ganz individuell wird in den 1:1 Sessions auf die Themen eingegangen. Lucie vermittelt Ayurveda mit all seinen Tools wie Ernährung, Yoga, Mediation, uvm. einen rundum ganzheitlichen Ansatz zur Hautgesundheit mit ganz viel Liebe! Und das kommt sowas von an! Danke dir von Herzen! <3

Nach unserem Coaching lebe ich nicht nur mehr im Einklang mit meiner Haut, sondern auch mit mir selbst.“

Anni

„Vielen Dank für die bereichernde Zeit mit Dir! Durch Dich bin ich mehr zur Ruhe gekommen, habe mich schrittweise auf meine Routinen fokussiert und immer mehr die Leidenschaft zum Ayurveda entwickelt. Es scheint, als ob Du vollkommen in Dir ruhst und so war ich immer sehr entspannt nach unseren Coachings. Mit Deinen Tipps hast Du mir zudem sehr geholfen. Inzwischen ist meine Haut viel besser und mein Körpergefühl ebenfalls. Ich fühle mich auch mehr im Gleichgewicht und mir fällt es leichter, meine Bedürfnisse zu berücksichtigen.“