Leben im Einklang mit dem Zyklus – Interviewfolge

Wie du als Frau mehr im Einklang mit deinem Zyklus leben kannst

Ihr Lieben, in dieser neuen Folge geht es darum, wie wir es als Frauen schaffen, im Einklang mit unserem Körper und unserem Zyklus zu leben.

Als Interviewgast habe ich mir die liebe Alina Gummert eingeladen. Alina ist vegane Ernährungsberaterin, Yogalehrerin und Frauengesundheitsberaterin. Bei ihr dreht sich alles um einen gesunden Zyklus, das Thema Weiblichkeit und eine schmerzfreie Periode. In dieser Folge erfährst du:

  • Was dir dabei helfen kann deinen Zyklus zu regulieren

  • Was ausschlaggebend für einen gesund Zyklus und eine schmerzfreie Periode ist

  • Was Alina geholfen hat wieder mehr in Kontakt mit ihrer Weiblichkeit zu kommen

  • Welche Glaubenssätze hinter Zyklusbeschwerden stecken können

Und noch vieles mehr! Ich würde sagen hör‘ am besten direkt mal rein und lass dich inspirieren 🙂