Ayurveda und Migräne – Interviewfolge

Wie können wir durch Ayurveda in unserer „zone of genius“ leben?

Ich freue mich sehr heute diese spannende erste Interviewfolge mit dir teilen zu dürfen!

Zu Gast bei mir ist die liebe Dr. Nadine Webering. Nadine ist Neurologin, Ayurveda Medizinerin, Buchautorin und Business Coach. Mit ihren verschiedenen Expertisen führt sie ein erfolgreiches, ganzheitliches Online Unternehmen. Sie hat sich unter anderem auch auf das Thema Ayurveda und Migräne spezialisiert, worauf wir in dieser Folge genauer eingehen werden. Außerdem sprechen wir über: Nadines Weg zum Ayurveda und wie dich dieses Wissen bei Migräne unterstützen kann, über die „zone of genius“ und wie wir uns diese selbst kreieren können und vieles mehr. Wenn du erfahren möchtest was es mit der „zone of genius“ auf sich hat, dann hör unbedingt in die Folge rein!

 

Mehr zu Nadines Arbeit:

Hier findest du alle weiterführenden Links zu Nadines Instagram Account, ihrem Buch und ihrem neusten Baby, dem Mentoring Programm „Align your life“:

Align your life-Mentoring:
https://www.drnadinewebering.com/align-your-life/

Instagram: https://www.instagram.com/dr.nadine.webering/

Buch „Migräne natürlich behandeln mit Ayurveda“:
https://www.drnadinewebering.com/ayurveda-bei-migräne-1/mein-buch/