Skin Food Journey

Dein Weg zu ganzheitlicher Hautgesundheit. Durch mentale Arbeit, ayurvedische Routinen, einer Ernährungsform die zu dir passt und der Stärkung deiner Intuition, bringen wir dich und dein Haut zum Strahlen!

Was ist die Skin Food Journey?

In meinem Online-Mentoring „Skin Food Journey“ kombiniere ich Wissen der ayurvedischen Lehre, Fachwissen der Ernährungswissenschaft, Yoga und innere Arbeit miteinander. Ein holistisches Konzept, das dein Äußeres mit deinem Inneren vereint. Das Ganze ist aus meiner persönlichen Erfahrung und der Zusammenarbeit mit meinen bisherigen KlientInnen entstanden und ist mein absolutes Herzensprojekt. Ich möchte dir gerne zeigen, dass es einen Weg für dich gibt deine Haut wieder zum strahlen zu bringen. Ohne Verzicht, Cremechaos, Medikamente und unzähligen Hautarztbesuchen. Jeder kann das schaffen! Und es kann sogar leicht sein und Spaß machen. Ich möchte dir zeigen,  wie schön es ist sich ausgeglichen zu fühlen, ganz ohne Hautprobleme, schwachem Immunsystem und die Abhängigkeit von deiner äußeren Hülle. Du hast es selbst in der Hand! Während der Skin Food Journey hast du die Möglichkeit neue Wege zu gehen und ich zeige dir gerne wie du all das erreichen kannst. Lass uns gemeinsam auf diese Reise gehen und direkt damit starten!

Die Module & deine nachhaltige Transformation

Modul 1

 

  • Ayurvedische Konstitutionsanalyse
  • Routinen im Alltag
  • Leben im Einklang mit deiner Natur
  • Basics Ernährung & Ayurveda
  • Hautpflege
Modul 2

 

  • Innere Blockaden lösen
  • Einen bewussten Umgang mit Stress finden
  • Stärke deine Intuition und Achtsamkeit im Alltag
  • Manage deinen Energiehaushalt
  • Identityshift – lasse Altes los und integriere Neues in dein Leben
Modul 3

  • Zusammenhänge von Darm, Leber, Immunsystem, Nervensystem und deiner Haut
  • Leber-Detox
  • Trage deine innere Welt authentisch nach Außen
  • Deine Haut als Spiegel deiner Seele
Modul 4

  • Lerne, wie du all das mit Leichtigkeit in deinen Alltag integrierst
  • Etabliere deine ganz persönliche Ernährungsform und Routinen
  • Entdecke und lebe deine Natur und Schönheit
Erlange mehr Leichtigkeit
Durch die Verbindung zu dir selbst

Die Bestandteile meines Skin-Coachings

 

Hier siehst du die Bausteine meines Mentoring Programms:

E-Learning

Es wartet ein exklusiver Mitgliederbereich mit vielen multivisuellen Medien auf dich. Dort findest du: Workbooks, Videos und Audiodateien.

1:1 Beratung

Mit meinem Skin-Coaching bekommst du ein intensives Einzelcoaching. Dadurch wird alles genau auf deine Bedürfnisse und deine individuelle Konstitution abgestimmt. Ich bin stets an deiner Seite.

Konstitutionsanalyse

Zu Beginn starten wir mit einer ausführlichen, ayurvedischen Konstitutionsanalyse. So kann ich dich kennen lernen und dich auf deinem Weg optimal begleiten.

Support

Durch den SOS-Support kannst du mich bei Fragen jederzeit über einen Messenger oder E-Mail kontaktieren. Es bleibt garantiert keine Frage unbeantwortet.

Öffne dich für eine tiefe Transformation
Durch das Vertrauen in dich

Nach unserer Zusammenarbeit…

Mein Ziel ist es, dass du dich nach dieser Reise leicht und unbeschwert fühlst, weil du ein tiefes Vertrauen in dich, deine Natur und in deine Schönheit aufgebaut hast. Du weißt genau was dir gut tut, wie du mit deiner Energie haushaltest und was deine Haut und dein Herz zum strahlen bringt. Du bist gewappnet um die Reise alleine fortzusetzen!

Die Skin Food Journey ist genau das Richtige für dich, wenn…

du dich endlich wieder wohl in deiner Haut fühlen möchtest.
du Selbstverantwortung für deine Gesundheit übernehmen möchtest.
du dich leicht und unbeschwert fühlen möchtest.
du nicht mehr abhängig von deiner äußeren Hülle sein möchtest.
du dich selbstbewusster fühlen möchtest.
du lernen möchtest wie du dich besser abgrenzen kannst.
du dein volles gesundheitliches Potenzial ausleben möchtest.
du deine alten Muster loslassen und Neues langfristig etablieren möchtest.
du die Signale deines Körpers besser verstehen möchtest.

 

Das sagen meine Klienten über mich:

Deborah

Ich bin super happy, dass ich mich für das Coaching entschieden habe, es war wirklich richtig toll. Ich habe mich immer gefreut einmal pro Woche einen kurzen Austausch zu haben und dann die Unterlagen zu erhalten. Es war wirklich so, wie wenn man sich mit einer Freundin austauscht die einfach ganz viel über Ayurveda etc. weiß. Also wirklich eine tolle Atmosphäre 🙂 Die Unterlagen und Videos waren toll aufbereitet und strukturiert. Congratulations, dass du deinen Job so toll machst. Man merkt einfach, dass es dir Spaß macht und du das wirklich lebst.

Anita

Hiermit empfehle ich Lucie Böhm als eine TOP Ayurveda Ernährungsberaterin! Ich habe ein tolles Einzelcoaching bei ihr genossen und bin mit meiner Ernährungsbalance wirklich immer mehr und mehr zufrieden. Sie hat mich souverän durch eine emotional bewegte Zeit begleitet. Sie arbeitet mit Struktur, Fragebögen, Mitschriften und hat gutes Fachwissen. Ich habe sie mit ganz viel Empathie und Herz wahrgenommen, sie gibt Emotionen und Gefühlen Raum und versteht es, diese durch ihre emotionale Stabilität und Liebe transformieren zu lassen. DANKE!

Petra

Liebe Lucie, durch dich und dein Coaching habe ich gelernt, wie ich meine Neurodermitis in den Griff bekomme! Kein Arzt konnte mir helfen. 3 Monate sind nun vergangen und meine Haut ist so viel besser geworden – alle Wunden sind abgeheilt, die trockene Haut ist weg. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Ich habe so viel Neues dazu gelernt, tolle Routinen in meinen Alltag integriert und meine Ernährung umgestellt. Durch deine liebevolle und einfühlsame Art habe ich mich in unserem wöchentlichen Coaching total wohl gefühlt. Lieben Dank für alles! Ich bin einfach so froh, dass ich mich für das Coaching mit dir entschieden habe.

Katrin

Liebe Lucie, herzlichen Dank für den wundervollen, gemeinsamen Weg. Deine Journey hat mir nochmals aufgezeigt wie wichtig die ganzheitliche Arbeit ist. Dabei stehen Achtsamkeit, Visualisierung und der eigene innere Dialog ganz weit vorne und werden mit wertvollem Ayurveda- und Ernährungswissen ergänzt. Die persönlichen Gespräche mit Dir als Coach sind die größte Bereicherung und du schaffst es auf so liebe und unkomplizierte Art den Menschen bzw. dein Gegenüber als ganzen Menschen zu sehen. Vielen Dank für deine Energie, deine Arbeit und die bezaubernde Reise , auf deren Weg wir unsere Selbstheilungskräfte mit vielen tollen Tools aktivieren dürfen. Katrin

Brenda

Lucie ist eine super Mentorin und mit Herzblut dabei! Ich bin so dankbar für die letzten Monate, die sie mich auf meiner ganz persönlichen Skin Food Journey begleitet hat. Auch, wenn ich mich zurzeit selbst weiterbilde als Ayurveda Gesundheitsberaterin, ist eine Beratung soo soo wertvoll, da man sich manchmal um die eigenen Themen auch mal gerne drumherum schlängelt oder sie einem gar nicht erst auffallen. Ich habe mich super gut aufgehoben gefühlt! Ganz individuell wird in den 1:1 Sessions auf die Themen eingegangen. Der Mitgliederbereich ist mit sehr viel Hingabe gestaltet und man hat die Möglichkeit sich Woche für Woche neue Impulse einzuholen und diese für seinen Alltag zu integrieren. Die Reflektionsfragen waren für mich auch super kraftvoll. Lucie vermittelt Ayurveda mit all seinen Tools wie Ernährung, Yoga, Mediation, uvm. einen rundum ganzheitlichen Ansatz zur Hautgesundheit mit ganz viel Liebe! Und das kommt sowas von an! Danke dir von Herzen! <3 Nach dieser Skin Food Journey lebe ich nicht nur mehr im Einklang mit meiner Haut, sondern auch mit mir selbst.

Hanna

Im Coaching mit Lucie durfte ich in Einzelgesprächen und Videoeinheiten, Meditationen, Yoga-Sessions und durch ihre informativ und liebevoll gestalteten Unterlagen viel über mich selbst, meinen Körper und ganzheitliche Hautgesundheit lernen. Mit ihrer Hilfe konnte ich neue, achtsame Routinen etablieren, die sicht- und spürbare Verbesserungen auf vielen Ebenen ausgelöst haben. Liebe Lucie, ich danke dir von Herzen für deine Empathie, deine verständnisvolle, offene Art und dein fundiertes Wissen, das du mit so viel Begeisterung teilst.